7 Gründe, warum Yoga gut für Dich ist:


1. Entdecke Deinen Körper und Deinen Geist

Du kannst Dich selbst neu erfahren und ganz bei Dir ankommen. Gönne Dir mal eine kleine Auszeit vom Alltag.

2. Yoga macht Dich beweglicher

Yoga kräftigt Deine Muskulatur und stärkt Dein Immunsystem. Du kannst Deine innere Ruhe finden, was Dir helfen kann, den
Selbst-heilungs-Prozess in Gang zu bringen.

 3. „Jeder kann Yoga üben solange er atmet.“ S. P. Jois

Ganz egal, ob Du Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior bist – Yoga ist für jeden Menschen geeignet.

4. Yoga verbindet

Oft ist es schwer, sich alleine aufzurappeln. In meinen Yoga -Kursen übst Du mit Menschen, die auch Spaß an Yoga haben.

5. Yoga in den Alltag einbauen

Es gibt viele kleine Übungen, die Du im Alltag einfach anwenden kannst. Yoga kann Dir einen Grundstein legen Dich selbst weiter
zu entwickeln.

6. Yoga - Immer und überall

Mit Yoga bist Du unabhängig von Ort und Zeit. Online kannst Du überall Yoga üben, zu Hause, unterwegs oder auf der Wiese.

7. Dein Bewusstsein kann sich erweitern

Du erkennst, was Dir in Deinem Leben guttut und überdenkst alte Gewohnheiten.

 

In meinem Studio biete ich zwei verschiedene Arten von Yoga an: Du hast die Wahl zwischen: Hatha Yoga oder Yoga Nidra. Damit du dich leichter entscheiden kannst, erkläre ich es ganz kurz. Hatha Yoga ist ein Körper betonest Yoga mit Atemübungen, Entspannung und Meditation. Yoga Nidra dagegen ist eine Tiefenentspannung. Dabei kannst Du vollkommen zur Ruhe kommen. Es gibt keine Körperübungen.

  DSC00258 DSC00025 DSC00270

Du bist Dir nicht sicher, ob Hatha Yoga das Richtige für dich ist?
Dann vereinbare doch einfach einen Termin für eine kostenlose Schnupperstunde in einem der angebotenen Yoga-Kurse!

Du möchtest Yoga Nidra einmal selbst erleben?
Melde Dich an unter: www.yoga-vitalstudio.de oder
Festnetznummer 07322 / 21 9 43 bzw. Handy 01 52 / 53 49 59 69.

Jeden Freitag in der Gruppe oder auch als individuelle Einzelstunden.